Preise

 

Dauer Preise
45 Min Fr.  95.–
60 Min Fr. 120.–
75 Min Fr. 150.-
90 Min Fr. 175.–

Ich bitte um Direktzahlung.

     
Für die erste Therapiesitzung empfehle ich 60 - 90 Minuten, je nach Problematik. Gerne lerne ich Dich über ein Gespräch etwas besser kennen und gemeinsam entscheiden wir dann, welche Behandlungsmethoden am besten zu Dir passen.

Als medizinische Masseurin mit eidgenössischem Fachausweis bin ich im EMR (ErfahrungsMedizinisches Register) gelistet und somit bei den meisten Krankenkassen der Zusatzversicherung für folgenden Behandlungen anerkannt:


•    Klassische Massage
•    Manuelle Lymphdrainage
•    Bindegewebsmassage
•    Fussreflexzonentherapie
•    Elektrotherapie

WICHTIG: Abgerechnet wird NUR über die Zusatzversicherung. Bitte erkundige Dich vor der ersten Behandlung, ob und wie viel die Krankenkassen für welche Therapieart bezahlen. Dies ist bei jeder Krankenkasse individuell. Erkundige Dich auch, ob Beiträge auf Prävention (vorbeugend) und/oder auf Beschwerden (therapeutische Behandlungen) übernommen werden. Diese Informationen entscheiden, ob Beiträge geleistet werden oder nicht.

Selbstzahler sind natürlich ebenfalls herzlich Willkommen.

Termine können bis zu 24 Stunden vor der Behandlung kostenfrei schriftlich oder mündlich abgesagt werden. Bei späteren Absagen, nicht Erscheinen oder Zuspätkommen wird der komplette Betrag in Rechnung gestellt!